Pressemitteilung: Vorstellung der Prosopiko Personalsoftware auf der Hannover-Messe 2023

Prosopiko-Software und Zeiterfassungs-Terminal aus Edelstahl erstmals auf der Hannover-Messe 2023 vorgestellt

Die Prosopiko GmbH wird erstmals auf der Hannover-Messe 2023 vom 17.-21. April ihre innovative Personalsoftwarelösung Prosopiko präsentieren. Besucher können sich auf dem Stand von Prosopiko in Halle 3, Stand A25 von den Vorzügen der cloudbasierten Softwarelösung überzeugen und die verschiedenen Module wie Zeiterfassung, Bewerbermanagement, Vertragsverwaltung und Schichtplanung kennenlernen.

Highlight des Messeauftritts ist das Prosopiko-Zeiterfassungs-Terminal aus Edelstahl. Das elegante und robuste Terminal ist nicht nur ein einfaches Zeiterfassungsgerät, sondern kann auch als Türklingel und Gegensprechanlage verwendet werden. Durch die Integration in die Prosopiko-Software werden die erfassten Zeiten direkt in die Personalverwaltung übertragen und die Administration wird noch einfacher.

Die Prosopiko-Software zeichnet sich durch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an individuelle Bedürfnisse aus. Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv gestaltet und erleichtert so die tägliche Arbeit in der Personalverwaltung.

Die Prosopiko freut sich auf interessante Gespräche mit Besuchern der Hannover-Messe und lädt herzlich dazu ein, die innovative Softwarelösung und das Zeiterfassungs-Terminal aus Edelstahl kennenzulernen.

Über Prosopiko: Prosopiko ist eine cloudbasierte Personalsoftwarelösung, die alle Aspekte der Personalverwaltung miteinander verbindet. Von der Einstellung bis zur Kündigung können Unternehmen mit Prosopiko ihre Personaladministration auf eine effizientere und kostengünstigere Weise verwalten. Die Software ist einfach, intuitiv und flexibel und passt sich den Anforderungen dynamischer und sich ändernder Märkte an.

Beitrag veröffentlicht

Schlagwörter: